AUSBILDUNG

Wir sind ein modernes und bekanntes Friseurunternehmen im Zentrum von Leipzig und bieten Ausbildungsplätze an:

Youngstylist/in – (m/w/d – Ausbildung zum Friseur) Beginn ab 08.2024 (2023 schon vergeben)

In den letzten Jahren ist der Ausbildungsberuf zum Friseur wieder voll im Trend und bietet nach der Ausbildung gute Einkommenschancen in unserem Unternehmen. Wir ermöglichen Dir eine professionelle und moderne Ausbildung mit gezieltem wöchentlichen Trainingstag(Azubitag) mit geschultem Fachpersonal im Betrieb, neben dem spannenden Arbeitsalltag. Zusätzlich bieten wir Dir auch in der Ausbildung die Möglichkeit zur Spezialisierung als Experte für Nassrasur und Männerfrisuren, Haarverlängerungsspezialist/in, Farbspezialist/in oder als Allrounder an.

Wir erwarten von Dir eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie Spaß an der Arbeit.

Du gehst gerne auf Kunden zu und hast Freude an professioneller Beratung und Verkauf. Ordnung und Sauberkeit, sowie Pünktlichkeit sind für Dich selbstverständlich. Kreativität und Trendbewusstsein gehören zu deinen persönlichen Stärken. Wenn diese Punkte auf Dich zutreffen, würden wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung freuen.

GENTLEMEN‘S CUT | Dittrichring 4 | 04109 Leipzig | Telefon: 0341 5295 704
LADIES & GENTLEMEN‘S CUT | Brühl 33 | 04109 Leipzig | Telefon: 0341 2667 4277
GENTLEMEN’S CUT #BARBERSHOP | Brühl 33 | 04109 Leipzig | Telefon: 0341 2667 4274
LADIES & GENTLEMEN‘S CUT am AUGUSTUSPLATZ | Goethestraße 2 | 04109 Leipzig | Telefon: 0341 2566 9171

Oder per Mail:
jobs@gentlemens-cut.de

OFFENE STELLEN

Wir sind ein modernes und bekanntes Friseurunternehmen im Zentrum von Leipzig und suchen Verstärkung als:

Stylist/in – Topstylist/in – Masterstylist/in oder Barbier (m/w/d)

In den letzten Jahren ist der Beruf Friseur wieder voll im Trend und ermöglicht Dir gute Einkommenschancen in unserem zentral gelegenem Unternehmen. Wir bieten Dir einen professionellen und modernen Arbeitsplatz, mit riesigem Kundenstamm und viel Laufkundschaft. Arbeiten in einem guten und familiären Betriebsklima, mit überdurchschnittlicher Bezahlung, Provisionen und soziale Zusatzleistungen vom Arbeitgeber. Du hast bei uns verschiedene Möglichkeiten erfolgreich zu werden. Wir bieten Dir Entwicklungschancen und abwechslungsreiche Angebote zur Spezialisierung als Experte für Nassrasur und Männerfrisuren, Haarverlängerungsspezialist/in, Farbspezialist/in oder als Allrounder.

Du gehst gern auf Kunden zu und hast Freude an professioneller Beratung und Verkauf. Ordnung und Sauberkeit, sowie Pünktlichkeit sind für Dich selbstverständlich. Kreativität und Trendbewusstsein gehören zu deinen persönlichen Stärken. Wenn diese Punkte auf Dich zutreffen, würden wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung freuen.

GENTLEMEN‘S CUT | Dittrichring 4 | 04109 Leipzig | Telefon: 0341 5295 704
LADIES & GENTLEMEN‘S CUT | Brühl 33 | 04109 Leipzig | Telefon: 0341 2667 4277