Bei GENTLEMEN‘S CUT #BARBERSHOP wird sich viel Zeit genommen für die Herren der Schöpfung. Für Sie stehen unsere professionellen Barbiere bereit. Ob nun aktuelle Trends oder aber die alte klassische Schule – bei uns erwarten Sie Frisuren die lange halten, sowie perfekte Haarschnitte und Bartrasuren. Profitieren Sie von über 25 Jahren Erfahrung im Herrenfach.

In einem hellen, großzügigen und exklusiven Salon erwarten wir Sie. In entspannter Atmosphäre wird Ihr Friseurbesuch zu einer Auszeit – in der perfekte Schnitte, genaue Bartergebnisse und intensive Beratung ebenso selbstverständlich sind, wie Entspannungskopfmassagen und Ihr persönliches Wohl.

Oder gönnen Sie sich einfach mal nur eine professionelle Nassrasur nach BARBERSHOP Art mit pflegender Vor- und Nachbehandlung für den perfekten Auftritt im Alltag.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

LEISTUNGEN

Unsere professionellen Komplettangebote im Überblick

BUSINESS HAARSCHNITT

Wenn man auf nichts verzichten mag. Businesshaarschnitt mit Beratung, entspannender Kopfwäsche, Haarpflege, Föhnen und Styling.

Zeitaufwand ca. 30 bis 60 Minuten. Inklusive zusätzliche Getränke nach Wahl. Bei erheblichem Mehraufwand, kann ein Preiszuschlag erhoben werden.

BUSINESS HAARSCHNITT #END OF WORK

Wenn Man(n) ein Feierabendbier genießen will. Businesshaarschnitt mit Beratung, entspannter Kopfwäsche, Haarpflege, Föhnen und Styling.

Zeitaufwand ca. 30 bis 60 Minuten. INKLUSIVE KÜHLES BIER 0,33l. Bei erheblichem Mehraufwand, kann ein Preiszuschlag erhoben werden.

BUSINESS NASSRASUR

Die professionelle Nassrasur mit pflegender Vor- und Nachbehandlung, für den perfekten Auftritt im Alltag.

Zeitaufwand ca. 30 bis 45 Minuten. Inklusive zusätzliche Getränke nach Wahl. Bei erheblichem Mehraufwand, kann ein Preiszuschlag erhoben werden.

BUSINESS VOLLBARTPFLEGE

Voll im Trend aber gepflegt muss er sein.

Zeitaufwand ca. 30 Minuten. Inklusive zusätzliche Getränke nach Wahl. Bei erheblichem Mehraufwand, kann ein Preiszuschlag erhoben werden. Version “NASS” mit Konturenrasur Messer.

BUSINESS HAARSCHNITT & RELAX

Das Verwöhnprogramm: Businesshaarschnitt mit Beratung, Relaxkopfwäsche, Föhnen, Styling und dazu eine Entspannungskopfmassage. Da stimmt nicht nur die Frisur.

BUSINESS HAARSCHNITT & COLOR

Bringt Farbe ins Leben. Businesshaarschnitt mit Beratung, Relaxkopfwäsche, Haarpflege, Föhnen, Styling sowie Lichtreflexe und Spezialeffekte (Strähnen).

Zeitaufwand ca. 90 bis 120 Minuten. Inklusive zusätzliche Getränke nach Wahl. Bei erheblichem Mehraufwand, kann ein Preiszuschlag erhoben werden.

KINDERHAARSCHNITT

Das Verwöhnprogramm für die Kleinsten – Waschen, Schneiden, Föhnen, Styling.

ECONOMY TARIF FÜR SCHÜLER UND STUDENTEN

10 % Preisvorteil*

* Rabatte nur auf alle Komplettangebote von „Business Haarschnitt“ bis „Business Haarschnitt mit First Class Color“. Nur gültig mit entsprechendem Nachweis. Kein Rabatt auf Pflegeprodukte und Gutscheine, nicht kombinierbar mit anderen Preisvorteilen. Stand: 01.01.2020.

GUTSCHEINSERVICE

Nutzen Sie unseren Onlineshop, falls Sie jemanden beschenken wollen.

Wir senden Ihnen gerne ab einem Wert von 20 € per Vorkasse oder Paypal + Versandkostenpauschale von 1,90 € den gewünschten Gutschein per Post. Gern können Sie sich alternativ auch den Gutschein kostenfrei downloaden und ausdrucken. Bei erfolgreicher Zahlung mit Paypal, steht der Gutschein innerhalb weniger Minuten zum Download bereit. Hier gehts zu den Gutscheinen: www.gentlemens-cut.de/gutscheine.

PREISE

Unsere Preise im Überblick

STYLIST
TOP­STYLIST
MASTER­STYLIST
BUSINESS HAARSCHNITT
MASCHINEN­HAARSCHNITT
BUSINESS NASSRASUR
BUSINESS VOLLBARTPFLEGE "NASS"
BUSINESS VOLLBART­PFLEGE “TROCKEN”
BUSINESS HAAR­SCHNITT & RELAX
BUSINESS HAARSCHNITT & COLOR
KINDERHAAR­SCHNITT BIS 6 JAHRE
KINDER- & JUGENDHAAR­SCHNITT BIS 14 JAHRE
ECONOMY STUDENTEN- & SCHÜLERTARIF AB 15 JAHRE
10 % Rabatt* auf oben genannte Komplettangebote

WEITERE detaillierte Preise erfahren Sie im Salon!

Bei Mehraufwand oder mittleren bis langen Haaren, werden Preiszuschläge für Schnitt und Color von jeweils 7,00 bis 12,00 € erhoben.

Unsere Komplettangebote „Business Haarschnitt“ bis „Business Haarschnitt & Relax“ haben eine Zeitaufwand von ca. 30 bis 60 Minuten. Unsere Komplettangebote „Business Haarschnitt & Color“ und „Business Haarschnitt & Rasur“ haben einen Zeitaufwand von ca. 60 bis 90 Minuten. Alle Komplettangebote enthalten zusätzlich Getränke nach Wahl. Bei erheblichem Mehraufwand, kann ein Preiszuschlag erhoben werden.

* Rabatte nur auf alle Komplettangebote. Nur gültig mit entsprechendem Nachweis bzw. Studenten- oder Schülerausweis. Kein Rabatt auf Styling- und Pflegeprodukte, Vor-Ort-Service und Gutscheine, nicht kombinierbar mit anderen Preisvorteilen. Schüler- und Studentenrabatte gelten grundsätzlich nur bis zum 25. Lebensjahr, Weiterbildungen werden nicht berücksichtigt.

Stand: 01.01.2021.
Alle Preise inkl. MwSt.

PRODUKTE

PRODUKTVIELFALT

Bei der Auswahl unserer Pflege- und Stylingprodukte achten wir auf höchste Qualität. Wir verwenden ausschließlich getestete Produkte mit bester Verträglichkeit und hoher Wirkung. Dabei arbeiten wir mit folgenden Partnern zusammen:

AMERICAN CREW – PRODUKTE FÜR RASUR, STYLING UND PFLEGE

Perfekte Pflege und Stylingprodukte für den Mann. Auf der Internetpräsenz www.americancrew.com von American Crew erfahren Sie Alles zu den verschiedenen Produkten – die natürlich in unseren Salons erhältlich sind – und finden interessante Anregungen zum Styling. Ergänzend bieten wir Ihnen Produkte für den Bart von Kapitän Ohlsens: www.beardy-business.com.

KAPITÄN OHLSENS – PRODUKTE FÜR BART, STYLING UND PFLEGE

Perfekte Pflege und Stylingprodukte für den BART aus natürlichen Rohstoffen produziert ohne chemische Zusätze. Auf der Internetpräsenz www.beardy-business.com. von Kapitän Ohlsen erfahren Sie Alles zu den verschiedenen Produkten – die natürlich in unseren Salons erhältlich sind – und finden interessante Anregungen zur Pflege und Styling.

WELLA – PRODUKTE FÜR HAARFARBE, STYLING UND PFLEGE

WELLA PROFESSIONALS PHILOSOPHIE: Unsere Leidenschaft gilt dem Haar. Das war schon immer so. Alles was wir tun, ist inspiriert von unserer Liebe für die Friseurbranche und für Innovationen. Jeden unserer Schritte gehen wir Seite an Seite mit leidenschaftlichen Experten wie Ihnen. Und alles, was wir gemeinsam tun, hilft dabei, Tag für Tag triumphale Haarmomente zu schaffen.

TEAM

Kevin Nagel

Topstylist & Barbier

– Experte für Herrenhaarschnitt, Rasur & Pflege (GC #Barbershop Brühl 33)

Mohamed Bahri

Topstylist & Barbier

- Experte für Herrenhaarschnitt, Rasur & Pflege (GC #Barbershop Brühl 33)

F. Kadir Bayz

Stylist & Barbier

- Experte für Haarschnitt, Rasur & Pflege

Thao Thuong Nguyen

Topstylistin

- Expertin für Haarschnitt, Coloration, Haarpflege & Rasur

Abdulrahman Sulaiman

Youngstylist

- 3. Lehrjahr

Emma Mathilde Müller

Youngstylistin

- 1. Lehrjahr

Ralf Nahlob (kaufm. Leitung

Geschäftsführer & Inhaber

- Ansprechpartner für Bewerber, Marketing & Kooperationspartner

KONTAKT

Gerne können Sie Ihre Frage direkt an unsere Friseure richten. Wir werden sie zeitnah mit unserer Antwort kontaktieren.

Bitte nutzen Sie dieses Formular NICHT für Terminanfragen!

GENTLEMEN’S CUT #BARBERSHOP

Brühl 33 | 04109 Leipzig | Tel.: 0341 – 2 66 74 2 77